Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Marietta Slomka will im nächsten Jahr täglich eine Schüssel Salat essen

Hamburg (ots)

TV-Moderatorin Marietta Slomka (35; "heute
journal") will im kommenden Jahr jeden Tag eine große Schüssel Salat
essen, sich mehr bewegen und regelmäßiger schlafen. Das seien ihre
guten Vorsätze für 2005, verrät sie im Interview mit der
Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 18. Dezember erscheint. Außerdem
hat sie sich vorgenommen, "im Stau nicht ungeduldig zu sein und mehr
innere Ruhe zu entwickeln." Sie räumt aber ein, dass ihre Pläne oft
schon in den ersten Monaten des neuen Jahres zerbröckeln.
Am 19. Dezember um 19.15 Uhr präsentiert Marietta Slomka den
ZDF-Klassiker "Album 2004 - Bilder eines Jahres". Welches Ereignis
war für sie das schönste? "Politisch gesehen auf jeden Fall die
EU-Osterweiterung. Das fand ich total ergreifend", so Slomka in FÜR
SIE. "Sehr viel Spaß haben mir aber zum Beispiel auch die Bilder vom
Mars gemacht, die dänische Prinzenhochzeit, Olympia und der
griechische EM-Gewinn. Und die langen Schlangen vor der
MOMA-Ausstellung in Berlin. Wenn über eine Million Menschen bereit
sind, für eine Kunstausstellung stundenlang zu warten, kann es um
unsere Gesellschaft doch nicht so schlecht bestellt sein."
Ihr privates Highlight des Jahres: "Ich habe in diesem Sommer
geheiratet. Das war auf jeden Fall mein Ereignis 2004", sagt sie. Ihr
Mann Christof Lang moderiert auf RTL das "Nachtjournal".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax:  040/2717-2090
E-Mail:  Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de

Pressekontakt:

Für Rückfragen der Presse:
Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 29.11.2004 – 09:00

    FÜR SIE-Check: Woran Sie einen guten Astrologen erkennen

    Hamburg (ots) - Gerade zum Jahresende wünschen sich viele, in die Zukunft schauen zu können und suchen Rat bei Astrologen. Doch wer beherrscht diese Kunst wirklich? Die Frauenzeitschrift FÜR SIE hat in ihrer aktuellen Ausgabe vom 30. November 2004 die Sterndeuter einmal unter die Lupe genommen und gibt Tipps und Adressen, mit Hilfe deren sich die Spreu vom Weizen trennen lässt. Gängige Aussagen wie "Ich sehe ...

  • 28.11.2004 – 09:01

    Bärbel Schäfer plant Babypause

    Hamburg (ots) - Bärbel Schäfer (40), im sechsten Monat schwanger, nimmt sich bald eine Auszeit vom Fernsehgeschäft. "Wenn das Baby zur Welt kommt, will ich erst mal Zeit mit ihm verbringen?, sagt sie in einem Interview der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 30. November 2004 erscheint. Als Moderatorin (u. a. "Bärbel Schäfer") bekannt geworden, entwickelt und produziert die werdende Mutter in ihrem Kölner Unternehmen Couch Potatoes Doku-Soaps, Talk- und ...

  • 28.11.2004 – 09:00

    Renée Zellweger sucht ihre private Rolle

    Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger (35) will eine Schaffenspause einlegen und zu sich selbst finden. "Nachdem ich mich jahrelang in den Körpern fremder Frauen bewegt habe und mir über deren Entscheidungen den Kopf zerbrochen habe, möchte ich jetzt mal gucken, was ich mit mir anzufangen weiß", sagt sie in einem Interview der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 30. November 2004 ...