Jetzt kommt FÜR SIE SPEZIAL KREATIV - das neue Sonderheft der Frauenzeitschrift FÜR SIE

Titelcover FÜR SIE SPEZIAL KREATIV SONDERHEFT. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6558 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE/JAHRESZEITEN VERLAG"

Hamburg (ots) - Die Frauenzeitschrift FÜR SIE bringt ein neues Sonderheft heraus - "FÜR SIE SPEZIAL KREATIV" heißt das 84-seitige Magazin, das sich an eine kreative, Do-it-yourself-begeisterte Leserschaft wendet und ab Montag, den 15. Februar, mit einer Startauflage von 42.000 Exemplaren für 4,90 Euro im Handel erhältlich ist.

Herzstück des Sonderheftes sind 50 originelle Do-it-yourself-Ideen für Einsteiger und Könner, die sich mit Step-by-Step-Anleitungen und Praxis-Tipps von Profis einfach umsetzen lassen und in ein liebevolles Layout gebettet sind.

Die Selbermach-Themen reichen dabei von Heimwerker-Ideen für Möbel und Wohnaccessoires, Strick- und Häkel-Modellen bis zu Lifestyle-Trends und Bastel- Anregungen, die unser Zuhause verschönern und viel individuellen Flair versprühen.

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema:

Sabine Kaiser, Redaktion FÜR SIE, Tel.: 040/2717-3574,
E-Mail: sabine.kaiser@fuer-sie.de, www.fuersie.de