Bauer Media Group, InTouch

Sarah Engels trauriges Geständnis in InTouch: "Ich habe Angst, etwas so sehr zu verbocken, dass Alessio sein Leben lang darunter leidet"

Hamburg (ots) - Verliebt, verlobt, verheiratet - und ein gemeinsames Kind. Eigentlich könnte es für das "DSDS"-Pärchen Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) nicht besser laufen. Exklusiv in InTouch verrät die Neu-Mama nun jedoch, warum sie sich solche Sorgen um ihren sechs Monate alten Sohn Alessio macht: "Ich habe manchmal Angst, etwas so sehr zu verbocken, dass Alessio sein Leben lang darunter leidet oder sogar psychische Schäden davon bekommt."

Es wundert also nicht, dass das Paar sich angesichts dieser Zweifel genau überlegt, ob und wie sie ihr Kind in der neuen Show "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" (montags, 21.15 Uhr, RTL II) präsentieren. "Es ist eine Gratwanderung", so Sarah in InTouch. "Pietro und ich leben in der Öffentlichkeit, das bedeutet, auch Alessio kommt damit in Berührung. Wir könnten ihn natürlich komplett ausschließen, aber das wollen wir nicht. Er gehört einfach zu uns." Und der stolze Papa ergänzt: "Wir geben unser Bestes, um Alessio zu schützen."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 4/2016, EVT: 21.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: