Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Liz Hurley und der Traum von 12.000 Kalorien täglich

Hamburg (ots) - Als Model, Produzentin und Schauspielerin ("Teuflisch") muss Liz Hurley sehr auf ihre Figur achten. Gefragt von der Zeitschrift FÜR SIE, was sie sich wünschte, wenn sie vom Teufel einen Wunsch frei hätte, denkt der Star sofort an die Völlerei. "Ich wünschte, pro Tag 12.000 Kalorien schlucken zu können, ohne fett zu werden. Bis zum Morgengrauen wach bleiben, ohne anderntags müde auszusehen. Und trinken können wie ein Fisch, ohne dass ein Kater folgt." An Sex denkt Hurley dabei nicht, weil dieser keine Sünde sei, "solange er nicht außer Kontrolle gerät". Etwas außer Kontrolle scheint dagegen die Partnerschaft mit Hugh Grant geraten zu sein, von dem sie sich nach 13 Jahren getrennt hat. Das sei nichts Dramatisches, sagt sie FÜR SIE. "Wir entschieden nur einmütig, dass wir Abstand voneinander brauchen, nachdem wir all die Jahre aufeinander hockten. Zwar glücklich, aber in gegenseitiger Geiselhaft. Mal sehen, wie das Leben ohne einander ist." Gefragt, ob es wirklich eine Trennung, oder doch eher ein Druck auf die Pausentaste sei, antwortet die Schauspielerin: "Das läuft doch aufs selbe hinaus. Wir sind nicht mehr ineinander verliebt und treffen neue Menschen." Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Für Sie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media Consulting Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: