Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): NRW-Ministerpräsidentin rechnet im DFB-Pokal mit einer Verlängerung zwischen Arminia Bielefeld und Gladbach Kraft lobt Bielefelder Sieg gegen Bremen: Ein Riesenerfolg

Bielefeld (ots) - NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft rechnet mit einer Verlängerung im Pokalspiel zwischen dem Drittligisten Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach. "Ich habe mir Arminia gegen Bremen angeschaut. Ein Riesenerfolg. Es wird nicht einfach für Gladbach", sagte Kraft der in Bielefeld erscheinenden "Neuen Westfälischen" (Montagausgabe). Eine Ergebnisvorhersage wagte Kraft nicht: "Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze. Da bin ich sehr vorsichtig. Es könnte auch eine Verlängerung geben", sagte Kraft.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de
Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: