Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): CDU-Spitzenkandidat in Niedersachsen will nicht nach Berlin McAllister: "Ich habe keinen Plan B"

Bielefeld (ots)

Der niedersächsische Ministerpräsident David McAllister spekuliert im Fall einer Wahlniederlage bei der Landtagswahl in Niedersachsen am kommenden Sonntag nicht auf einen Wechsel nach Berlin. "Ich bin Ministerpräsident, ich bleibe Ministerpräsident. Ich habe keinen Plan B, ich brauche auch keinen Plan B", sagte McAllister der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Montagausgabe).

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)