"KIKA LIVE Best-of": Die Highlights 2013!
Jess und Ben blicken vom 23. bis 26. Dezember auf das ereignisreiche Jahr zurück

Die "KIKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben haben die schönsten Erlebnisse aus 2013 ausgewählt und lassen die vergangenen 51 Wochen gemeinsam mit ihrem Publikum Revue passieren. Im Blickpunkt stehen vor allem "KIKA LIVE"-Shows wie "Trau dich - Das Werk", "Party Check", "Mein Style" oder "Team Jess vs. Team Ben", in denen gekämpft, gezockt, geflirtet, designt, geschneidert, gewonnen, Tränen vergossen und gejubelt wurde.

Es darf noch einmal mitgefiebert werden - wie die 15-jährige Nachwuchs-Designerin Ann-Cathrin aus Parkstetten "KIKA LIVE Mein Style 2013" für sich entschied oder wie sich 48 Teenager beim "KIKA LIVE Party Check" näher kamen. Bei einer Vielzahl ungewöhnlicher Aktionen wurde auch von den Moderatoren viel Geschick und Vielseitigkeit verlangt. So entstanden einzigartige Einblicke, wie Jess und Ben beim Wildnis-Survivaltraining, als Mermaid und Merdude, beim Splashdiving, beim Kochen mit Stars oder beim Color-Run in München, die im Jahresrückblick nicht fehlen dürfen.

Auch 2013 reisten die Moderatoren um die Welt und berichteten von ungewöhnlichen Events. Ob Highlights rund um die Oscar-Verleihung in Los Angeles, dem Königinnentag in Amsterdam oder der Begrüßung des neuen Papstes in Rom: "KIKA LIVE Best-of 2013" ist noch einmal vor Ort und zeigt die aufregendsten und berührendsten Momente. Selbstverständlich erinnert das vierteilige "Best-of" auch an die Stars, die Jess und Ben im Laufe des Jahres getroffen haben. Und somit gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Lena Meyer-Landrut, Demi Lovato, Bridget Mendler oder Internetstars wie Y-Titty und DieLochis.

"KIKA LIVE Best of 2013" vom 23. bis 26. Dezember 2013 montags bis donnerstags um 20:00 Uhr.

Informationen zu "KIKA LIVE" stehen im Internet unter www.kika-live.de und im Videotext auf Tafel 200. Außerdem sind die einzelnen Folgen in der Online-Mediathek KiKA+ abrufbar. Das erfolgreiche Magazin für Preteens gibt es immer montags bis donnerstags um 20:00 Uhr bei KiKA. Verantwortlicher Redakteur ist Matthias Huff.

FOOLPROOFED GmbH
Felicitas Onnen, Georg Vetten