Der Kinderkanal ARD/ZDF

MÄXX in ReläXX ...oder wie man eine Boygroup gründet.

    Erfurt (ots) - Kreischende Fans und ein Meer von Plüschtieren - wer möchte nicht wenigstens einmal im seinem Leben umjubelt im Rampenlicht stehen!

    Dieser Traum könnte für fünf junge Talente schon bald Wirklichkeit werden. Sie heißen Max, Maxim, Nedat, Lars und Sebastian und sind die Mitglieder der von Karsten Blumenthal gegründeten Boygroup MÄXX. Doch Karsten wäre nicht Moderator des KI.KA-Trendmagazins ReläXX, würde er sich damit schon zufrieden geben. Natürlich zeigt er den Zuschauern auch den beschwerlichen Weg zum erhofften Erfolg: vom ersten Casting über den Tanzunterricht bis hin zum Videodreh.

    Gib niemals auf - das ist nicht nur das Lebens-Motto der Sänger, sondern auch der Titel ihres ersten Songs, den sie am kommenden Samstag bei Karsten in der Sendung ReläXX in einer Premiere vorstellen werden.

    Die Reihe wird im Auftrag des ORB von der UFA Entertainment GmbH exklusiv für den KI.KA produziert.  

    MÄXX in ReläXX - am 17. März 2001 um 17:45 Uhr im KI.KA.    


ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:
Der Kinderkanal ARD/ZDF
Presse & PR
Gothaer Straße 36
99094 Erfurt
Tel. 0361/218-1825
Fax  0361/218-1831

Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: