PHOENIX

Linken-Bundesgeschäftsführer Höhn: Hatten keine Chance, mit unseren Themen durchzudringen

Bonn (ots) - Die Linke hat schwer an der Niederlage bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern zu tragen. "Wir hatten keine Chance, gegen die allgemeine Stimmungslage mit unseren Themen durchzudringen", so der Bundesgeschäftsführer der Linken, Matthias Höhn, im Fernsehsender phoenix. Der Landesverband sei schwer durchgeschüttelt worden. Dennoch hielt es Höhn für richtig, nicht den grundsätzlichen Kurs der Partei aufzugeben. "Wir sollten uns den realen Problemen im Land zuwenden und sie anpacken, aber keine Scheindebatten über die AfD-Themen führen."

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de
Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: