PHOENIX

phoenix Runde: Allianz gegen den Terror - Ist Putin wieder salonfähig? - Dienstag, 24. November 2015, 22.15 Uhr

Bonn (ots) - Eine Allianz der Vernunft: Nach den Anschlägen von Paris rücken die internationalen Partner zusammen und reichen auch Moskau wieder die Hand. Noch im Frühsommer hatte die G7 Russland die kalte Schulter gezeigt. Am Rande des G20-Gipfels fand nun ein intensives Gespräch mit US-Präsident Barack Obama statt. In dieser Woche fliegt der französische Präsident Francois Hollande nach Moskau. Zuvor trifft er den britischen Premier David Cameron und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Der Kampf gegen den IS führt den Westen und Russland wieder zusammen.

Wie muss die Allianz gegen den Terror aussehen? Wer soll mitmachen? Wer kann welchen Beitrag leisten?

Alexander Kähler diskutiert in der phoenix Runde mit:

   - Harald Kujat, ehem. Vors. NATO-Militärausschuss u. 
     Generalinspekteur a.D.
   - Andrey Gurkov, Deutsche Welle 

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: