PHOENIX

phoenix Themenabend: Schein und Sein - Wer ist Putin? - Mittwoch, 25. Februar 2015, 21.30 Uhr

Bonn (ots) - Der russische Präsident Wladimir Putin polarisiert. Für die einen ist er ein geschickter Staatsmann, für die anderen ein unberechenbarer Machtpolitiker - und durch den Ukraine-Konflikt ist seine Rolle noch stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Wenig bekannt ist dagegen über den Menschen Putin. Was ist Mythos und was Wahrheit? phoenix zeichnet an einem Themenabend ein Bild des starken Mannes im Kreml.

In dem viel beachteten Film "Mensch Putin! Die Geheimnisse des russischen Präsidenten" (ZDF 2015) zeigt Autor Michael Renz anhand bislang geheimer Dokumente und Aussagen enger Vertrauter das Psychogramm eines Mannes, dessen stärkste Leidenschaft nicht im Privaten liegt - sondern im Erhalt seiner Macht.

Danach diskutiert Ines Arland in der phoenix Runde unter dem Titel "Schein und Sein - Wer ist Putin?" unter anderem mit dem Geheimdienstexperten Erich Schmidt-Eenboom. Wer ist der Mensch hinter der Macht? Was will Putin? Wie wurde er, was er heute ist?

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de
Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: