PHOENIX

phoenix-Forum Politik mit Wolfgang Schäuble und Navid Kermani - Sonntag, 13. Juli 2014, 13.00 Uhr

Bonn (ots) - "Das ist so was von blöd, und über so viel Dummheit kann man auch nur weinen." Eine solch harsche Kritik an den USA und den kürzlich publik gewordenen Spionage-Aktivitäten im Verteidigungsministerium hatte man in der Gesprächsrunde Forum Politik nicht erwartet.

phoenix zeigt die Sendung mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble und dem Schriftsteller Navid Kermani noch einmal am Sonntag um 13.00 Uhr.

Moderation: Michaela Kolster (phoenix) und Stephan Detjen (Deutschlandfunk)

In der Sendereihe FORUM POLITIK diskutieren regelmäßig Spitzenpolitiker, herausragende Wirtschaftsfachleute, Wissenschaftler und Vertreter des öffentlichen Lebens die wichtigsten politischen Fragen unserer Zeit.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: