Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

phoenix-RUNDE: Die Ziele der Großen Koalition - Viel Lärm um nichts? - Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22.15 Uhr

Bonn (ots)

"Deutschlands Zukunft gestalten" - das ist der Titel des Koalitionsvertrags der dritten Großen Koalition in der Geschichte der Bundesrepublik. In dieser Woche beginnt die neue Regierung nun endlich mit der Umsetzung ihres Vertrags, von dem Kritiker sagen, er sei in guten Zeiten für gute Zeiten geschrieben. Bei einer nächsten Krise sei er nicht mehr zu bezahlen.

Was wird dann aus der Großen Koalition? Welche schwierigen Aufgaben kommen auf sie zu? Womit muss der Bürger rechnen?

Pinar Atalay diskutiert in der phoenix-RUNDE mit

   Christoph Schwennicke, Cicero 
   Henning Krumrey, Wirtschaftswoche 
   Bascha Mika, Publizistin 
   Michael Rutz, Publizist

Erneute Ausstrahlung ist um 24.00 Uhr.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX