Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

IM DIALOG: Michael Krons mit Top-Manager Utz Claassen, Freitag, 8. November 2013, 24.00 Uhr

Bonn (ots)

"Mein Einstieg in die Politik wird kommen", kündigte der Top-Manager Utz Claassen vor kurzem in einem Interview an. Das Vertrauen in die Volksvertreter habe er schon lange verloren. IM DIALOG spricht er mit Michael Krons über seine Beweggründe, die Politik zu verändern.

Ob als Manager, Unternehmensberater oder Sanierer - Utz Claassen hat sein eigenes Profil. Unbequem statt angepasst möchte er sein und hat damit Erfolg. Claassen gilt als erfahrener Manager und renommierter Wirtschaftsexperte. Mit der Sanierung mehrerer Konzerne hat er internationale Anerkennung erlangt. Jetzt plant er den Schritt in die deutsche Politik. Für Ihn ist klar: Es muss sich etwas ändern.

Im Gespräch mit Michael Krons spricht Utz Claassen über seine langjährige Erfahrung in der Wirtschaft und seine persönlichen Pläne in der Politik.

Die Wiederholung ist am Sonntag, 10. November 2013, 11.15 Uhr.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX