Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

PHOENIX_Programmhinweis - Dokumentation "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon" - Dienstag, 26. Februar 2013, 21.45 Uhr

Bonn (ots)

PHOENIX wiederholt am morgigen Dienstag, 26. Februar 2013, ab 21.45 Uhr die Dokumentation "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon" (HR 2013). Die Dokumentation, in der die Arbeits- und Lebensbedingungen von Saisonarbeitern am deutschen Amazon-Standort Bad Hersfeld kritisiert wurden, hatte vor knapp zwei Wochen für viel Furore gesorgt. Der Versandhändler hatte daraufhin die Zusammenarbeit mit zwei Dienstleistern beendet, die für die Betreuung beziehungsweise die Sicherheit der Leiharbeiter zuständig waren.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX