Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

ZITAT: Trittin (Grüne) - "Wir regieren mittlerweile 50 Millionen Deutsche. Die restlichen 30 werden sich auch noch überzeugen lassen"

Bonn (ots)

Bonn/Hannover, 19. November 2012 - "Wir wollen Schwarz-Gelb stürzen. Ich bin da ganz zuversichtlich. Wir haben das in Schleswig-Holstein geschafft, wir haben das in Rheinland-Pfalz geschafft, wir haben das mit Grün-Rot in Baden-Württemberg geschafft. Wir regieren mittlerweile, wenn wir Niedersachsen noch dazu holen, 50 Millionen Deutsche. Die restlichen 30 werden sich auch noch überzeugen lassen."

Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin im PHOENIX-Interview zu seinen Wünschen für die Bundestagswahl.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX