Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

PHOENIX-Programmhinweis - PHOENIX RUNDE: Der Billionengipfel - Alles unter Kontrolle? - Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22.15 Uhr

Bonn (ots)

Alexander Kähler diskutiert in der PHOENIX RUNDE mit:

* Anne Mailliet, France24-TV

* Birgit Marschall, Rheinische Post

* Gennaro Pellino, RAI-TV

* David Shirref, The Economist

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 25.10.2011 – 10:45

    SPD-Haushaltsexperte Schneider: EFSF Krücke, um die Märkte zu beeindrucken

    Bonn (ots) - Bonn/Berlin, 25. Oktober 2011 - SPD-Haushaltsexperte Carsten Schneider fühlt sich vor der Bundestags-Abstimmung über die Ausgestaltung des Euro-Rettungsschirms EFSF noch nicht ausreichend informiert. Man habe zwar das Verhandlungsergebnis, dass die beiden Hebelmodelle kennzeichne. "Aber da gibt es ganz ehrlich gesagt noch viele Fragen für mich. ...

  • 24.10.2011 – 15:51

    Nahles (SPD): Frage der Kanzlerkandidatur stellt sich zurzeit nicht

    Bonn/ Berlin (ots) - SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles hält eine Debatte über den SPD-Kanzlerkandidaten zum jetzigen Zeitpunkt für verfrüht. "Die Frage stellt sich zurzeit überhaupt nicht", sagte sie in der PHOENIX-Sendung UNTER DEN LINDEN (Ausstrahlung heute, Montag, 24. Oktober 2011, 22.15 Uhr). "Wir selber entscheiden die Frage erst Ende nächsten Jahres ...