Phoenix-Programmhinweis
Sonntag, 20. August 2000, 8.30 bis 19.15 Uhr
Album '90 bis '99 - Bilder eines Jahrzehnts

Bonn (ots) - Eine einmalige Gelegenheit, mit einem Bilderbogen die wichtigsten Ereignisse der vergangenen zehn Jahre Revue passieren zu lassen, haben die Fernseh-Zuschauer am Sonntag bei PHOENIX. Non stopp, von 8.30 bis 19.15 Uhr, bringt der Bonner Sender die Folgen mit den herausragenden Ereignissen der Jahre 1990 bis 1999. Mit diesem außergewöhnlichen Fernsehprojekt beendet PHOENIX sein Sommerprogramm. "Album - Bilder eines Jahres" ist der Jahresrückblick des ZDF, in dem renommierte TV-Journalisten wie Gert Anhalt, Eberhard Piltz und Helmut Reitze nationale und internationale Höhe- und Wendepunkte in Politik, Gesellschaft, Sport, Wissenschaft und Umwelt in Erinnerung rufen und aufzeigen, was die Welt bewegt hat. ots Originaltext: PHOENIX Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: PHOENIX -Kommunikation, Telefon 0228-9584 - 193, Fax 0228-9584 - 198 Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell