PHOENIX Runde "Grenzenlose Freiheit, grenzenlose Gier - Kapitalismus in der Krise", PROGRAMMHINWEIS, Mittwoch, 01.10.2008, 22.15 Uhr

Bonn (ots) - PROGRAMMHINWEIS Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22.15 Uhr PHOENIX Runde Grenzenlose Freiheit, grenzenlose Gier- Kapitalismus in der Krise Die Finanzkrise trifft auch Deutschland mit voller Wucht. Mit Milliarden von Steuergeldern soll die Münchner HRE-Bank vor der Pleite gerettet werden. Die Bürger bangen um ihr Geld und sind verunsichert. Ging es bisher in der Diskussion um die Exzesse einzelner Banken, fragen sich nun immer mehr: Ist der Kapitalismus nicht selbst der Fehler? Anke Plättner diskutiert in der PHOENIX Runde mit Heiner Geißler (CDU), Wolfgang Gerhardt, FDP (Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit), Jürgen Elsässer (Autor von "Angriff der Heuschrecken") und Ulrich Stockmann (Unternehmensberater) Wiederholung um 00.00 Uhr und Mittwoch, um 9.15 Uhr Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Regina Breetzke-Maxeiner Telefon: 0228 / 9584 193 Fax: 0228 / 9584 198 regina.breetzke@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell