PROGRAMMÄNDERUNG: Unter den Linden (PHOENIX): "Chaostage bei der SPD - War das der Befreiungsschlag?" Montag, 8. September 2008, 22.15 Uhr

Bonn (ots) - Michael Hirz diskutiert mit Heiner Geißler, CDU, Bundesminister a.D. und Ottmar Schreiner, SPD MdB Mit seinem überraschenden Rücktritt als Parteivorsitzender hat Kurt Beck am Sonntag weite Teile der SPD geschockt. Mit dem Vorschlag, Frank-Walter Steinmeier zum Kanzlerkandidaten zu machen, wähnt vor allem die SPD-Linke nun einen Rechtsruck der Partei. Waren die personellen Änderungen vom Wochenende der lange ersehnte Befreiungsschlag? Sind die Chaostage bei der SPD nun beendet? Michael Hirz diskutiert diese und weitere Fragen mit Heiner Geißler (CDU) und Ottmar Schreiner (SPD). Wiederholungen: Montagnacht, 0.00 Uhr und Dienstag, 09.15 Uhr Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Ingo Firley Telefon: 0228 / 9584 195 Fax: 0228 / 9584 198 Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell