VfL Wolfsburg-Presseservice: 1:1 im Testspiel gegen FC Augsburg

Wolfsburg (ots) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich in einem Testspiel am heutigen Mittwoch, 16. Januar, mit 1:1 vom Zweitligisten FC Augsburg getrennt.  Den 1:0-Führungsstreffer für den VfL erzielte Alexander Madlung (43. Minute) per Kopf, ehe Michael Thurk kurz vor Ende (86.) den 1:1-Endstand markierte.

Der VfL wechselte zur Halbzeit - bis auf Torhüter Platins - komplett durch und spielte mit folgenden Aufstellungen: Halbzeit 1: Platins - Gentner, Costa, Madlung, Karimow - Santana, Riether, Marcelinho, Schäfer - Dzeko, Grafite Halbzeit 2: Platins - Baier, Quiroga, Reiche, Laas - Dejagah, Thiam, Krzynowek, Kreuels, Munteanu - Niang

Die Partie fand im Rahmen des Trainingslagers der "Wölfe" in Portugal statt, das am Donnerstag (17.1.) nach 10-tägigem Aufenthalt zu Ende gehen wird.

Wolfsburg, 16. Januar 2008

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: barbara-ertel-leicht@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de