PHOENIX

Jung zufrieden mit Abstimmungsergebnis

    Bonn (ots) - Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung hat sich im PHOENIX-Interview "zufrieden" mit dem Bundestags-Abstimmungsergebnis zu den Afghanistan-Einsätzen gezeigt. Wörtlich sagte er: "Ich bin zufrieden mit der Zustimmung. Wir haben sogar eine qualifizierte Mehrheit, 78 Prozent der Abgeordneten haben hier zugestimmt. Ich denke, das ist ein Vertrauensbeweis - auch für unsere Soldatinnen und Soldaten." Diese Unterstützung "für ihren Beitrag, den sie für Stabilität und friedliche Entwicklung in Afghanistan leisten", sei wichtig, so Jung, weil damit auch ein Beitrag "für unsere Sicherheit" geleistet werde.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: