Alle Storys
Folgen
Keine Story von DOGS mehr verpassen.

DOGS

DOGS Award 2012: Das Casting beginnt Das Hundemagazin DOGS sucht Deutschlands Superhunde und die besten Adressen für Hund und Halter

Hamburg (ots)

Hamburg, 18. Mai 2011 - Ist mein Hund ein Held? Wie heißt sein Lieblingsrestaurant und wo fühlt er sich in den Ferien am wohlsten? Um Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Deutschlands Super-Vierbeiner zu finden, ruft DOGS in der aktuellen Ausgabe (Mai/Juni) bereits zum dritten Mal zum großen DOGS Award auf. Das anspruchvolle Lifestyle-Magazin für Hundefreunde ermittelt auch in diesem Jahr wieder die hundefreundlichsten Adressen Deutschlands und ehrt zusammen mit dem Verband des Deutschen Hundewesens (VDH) tierisches Engagement von und für Helden auf vier Pfoten.

Bereits seit 2008 geht der Titel "Held des Jahres" an Hunde, die ihre Besitzer durch grandiose Taten verblüffen oder ihnen und anderen das Leben erleichtern. Außerdem zeichnet die Fachjury Menschen, Städte und Institutionen aus, die das Hundeleben schöner machen. Gesucht werden die Besten der Besten in 15 Kategorien: Tierschutz, Persönlichkeit, Stadt, Unternehmen, Bekleidung, Hotel, Restaurant, Hundeshop, Online-Angebot, Hundepension, Auto, Film & Fernsehen - und in diesem Jahr erstmals auch an Zucht- und Hundesportvereine.

Noch bis zum 31. Juli 2011 haben Hundefreunde die Möglichkeit, ihren persönlichen Helden ins Rennen zu schicken. Nominierungsvorschläge und Bewerbungen erbittet die DOGS-Redaktion per Post oder Mail. Details zum Wettbewerb stehen in der aktuellen DOGS-Ausgabe (Mai/Juni 2011). Die Gewinner stellt DOGS in der Ausgabe November/Dezember (erscheint am 7. November 2011) ausführlich vor.

Mehr unter www.dogs-magazin.de

Pressekontakt:

Anette Biele
G+J Exclusive & Living
Kommunikation/PR
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 24 77
Email: biele.anette_fr@guj.de
www.guj.de

Petra Rulsch
G+J Exclusive & Living
Leitung Kommunikation/PR
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: DOGS, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DOGS
Weitere Storys: DOGS