Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer Mediahouse Berlin mehr verpassen.

Axel Springer Mediahouse Berlin

Rock'n'Roll-Fashion: Carola Niemann übernimmt Redaktionsleitung von MUSIKEXPRESS STYLE

München (ots)

Im Oktober erscheint die erste Ausgabe von
MUSIKEXPRESS STYLE. Die redaktionelle Leitung des Sonderheftes 
übernimmt ab sofort Modeexpertin Carola Niemann. Niemann war bis 2008
Mode- und Fotochefin des mehrfach prämierten Fashion- und 
Lifestyle-Magazins Maxim sowie des Derivats Maxim Fashion. Sie bietet
den Stars in den Modestrecken von MUSIKEXPRESS STYLE künftig die 
entsprechende Bühne. Darüber hinaus zeichnet Ulf Poschardt erstmals 
als Herausgeber von MUSIKEXPRESS verantwortlich. Unterstützung erhält
er von Joachim Bessing, Stilexperte der WELT und WELT am SONNTAG, der
für das neue Sonderheft beratend zur Seite steht.
"Mode und Musik gehören im Rock'n'Roll seit jeher zusammen und 
sind individueller Ausdruck eines Lebensgefühls. In MUSIKEXPRESS 
STYLE wollen wir nicht nur diese untrennbare Verbindung aufgreifen, 
sondern auch das kreative Spielfeld für popkulturelle, zeitgeistliche
Themen erweitern", so Petra Kalb, Verlagsgeschäftsführerin der Axel 
Springer Mediahouse München GmbH.
MUSIKEXPRESS STYLE zeigt, wie viel Musik in Mode steckt: Auf 116 
Seiten dreht sich alles exklusiv um "music and fashion": Das 
Sonderheft wirft einen Blick in die Kleiderschränke der Rockstars und
stellt die neusten Modetrends und angesagtesten Accessoires aus der 
Musikszene vor. In unkonventionellen, aufwendig produzierten 
Modefotostrecken präsentieren internationale Bands und Musiker die 
neuen Kollektionen und Accessoires für den Herbst und Winter 2009.
Darüber hinaus liefert die Redaktion des MUSIKEXPRESS den 
Soundtrack der internationalen Laufstege im STYLE-Sonderheft gleich 
mit. Die besten Tracks von den Catwalks liegen als CD bei. Neben 
spannenden Reportagen und nützlichen Infos rund um den popkulturellen
Lifestyle enthält das Magazin auch die Gewinner des diesjährigen 
MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2009.
Das hochwertige Musik- und Modemagazin ist ab 1. Oktober für 7,90 
Euro im Handel erhältlich. Anzeigenschluss ist am 4. September 2009.
Über MUSIKEXPRESS
MUSIKEXPRESS informiert monatlich über alle Facetten des 
popkulturellen Lifestyles von Musik über Unterhaltungselektronik, 
Mode und Kino bis hin zu Popliteratur. MUSIKEXPRESS ist das Magazin 
für die trendbewussten Opinion-Leader unter den jungen erwachsenen 
Musikfans und wendet sich an Männer von 20 bis 40 Jahren mit hohem 
Interesse an Mode, Musik und Lifestyle. Musikexpress ist seit 40 
Jahren eine stabile Größe im Markt und teilt sich mit ROLLING STONE 
die Marktführerschaft im Segment der Musikzeitschriften.
Informationen, Nutzerprofile und Mediadaten zu MUSIKEXPRESS stehen
unter www.mediapilot.de, dem Online-Planungstool von Axel Springer, 
zur Verfügung.
Ansprechpartner für Anzeigenkunden:
Oliver Horn
Tel: +49 (0) 89 697 49 120 
oliver.horn@axelspringer.de

Pressekontakt:

Dr. Dirk Meyer-Bosse
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 41
dirk.meyer-bosse@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer Mediahouse Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin
Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin