3sat-Programmänderung und Textergänzung
24. und 30. Oktober 2000

Mainz (ots) - Achtung!! Bitte Programmänderung und Textergänzung beachten!! Dienstag, 24. Oktober 2000 9.45 nano 3sat (Wiederholung vom Vortag) 10.15 !! Europamagazin (VPS 10.14) ARD/SWR Moderation: Immo Vogel 10.45 Australiens unbequemes Erbe ORF Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 23.40 Apropos Film ZDF Aktuelles aus der Filmbranche Von Helmuth Dimko und Peter Hajek Gemeinschaftsproduktion von ZDF Enterprises, ORF und ZDF Geplant sind u.a.: "Liebesluder", dazu Interviews mit dem Regisseur Detlev Buck und Hauptdarstellerin Mavie Hörbiger; "Nurse Betty", dazu Interviews mit Regisseur Neil Labute und Hauptdarstellerin René Zellweger; "Ich beide & sie", Regie: Bobby und Peter Farrelly; "Summer of Sam", dazu ein Interview mit dem Regisseur Spike Lee; "Shaft - noch Fragen?", dazu Interviews mit dem Regisseur John Singleton und den Hauptdarstellern Samuel L. Jackson und Toni Collette Die Sendung "Weltuntergang am Rio Guadiana" entfällt. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. Achtung!! Bitte Programmänderung beachten!! Montag, 30. Oktober 2000 11.45 B.trifft ... ARD/WDR 12.45 !! Udo Jürgens (VPS 12.44) ZDF Gestern, Heute, Morgen Regie: Erich Vogel Udo Jürgens schafft es wie kaum ein anderer, alle Generationen immer wieder aufs neue in seinen Bann zu ziehen. Die dynamische Mischung aus satirischem Schlager und orchestraler Popmusik machte auch seine "Gestern, Heute, Morgen"-Tournee im letzten Jahr zu einem sensationellen Erfolg. 111 Konzerte absolvierte der Mega-Star, und 250000 Konzertbesucher beweisen, wie sehr seine Songmischung aus aktuellen Liedern und Klassikern heute ankommt. Das ZDF zeigt einen Zusammenschnitt des Konzertes aus der Innsbrucker Olympiahalle vom 26. April 1997, wo Udo Jürgens von seinem Publikum begeistert gefeiert wurde. Das Erfolgsrezept, die Hits der letzten vier Jahrzehnte im Klangbild der Neunziger vorzustellen, geht glänzend auf. Die musikalische Zeitreise stellt einen kurzweiligen Spaziergang durch Udo Jürgens' enormes Musikschaffen dar. Udo, mal schöngeistiger Poet, mal schalkhaft jugendlicher Entertainer, wird dabei unterstützt vom Orchester Pepe Lienhard und Chor. 13.30 Das Beste aus der VIP-Schaukel ZDF Mit Peter Falk (1979) Telly Savalas (1975) Die Sendung "In Berlin spielt die Musik !" aus der ZDF-Reihe "Das Sonntagskonzert" wird auf den 06.11.2000, 12.45 Uhr verschoben. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell