3sat Programmhinweis
Donnerstag, 8. Juni 2000, 17.00 Uhr
GELDBÖRSE

Mainz (ots) - GELDBÖRSE Donnerstag, 8. Juni 2000, 17.00 Uhr Wiederholung: Freitag, 9. Juni 2000, 10.15 Uhr Aktuelle Tipps zum Thema "Krankenversicherung" stehen im Mittelpunkt der Sendung. Zum 1. Juli 2000 soll der Wechsel von der privaten Krankenversicherung in die gesetzliche erschwert werden. Welche Möglichkeiten Sie dann noch haben, zurück in eine gesetzliche Krankenkasse zu wechseln, erfahren Sie in der GELDBÖRSE. Peter Schütt von der Stiftung Warentest gibt außerdem Tipps, wie man als Privatversicherter im Alter trotzdem seinen Beitrag niedrig halten kann. Weitere Themen: Schönheitsfarm Entspannung für Körper und Seele Sportlerriegel Gibt's verbrauchte Energie wirklich sofort zurück? Online-Shopping Die Verbraucherrechte werden verbessert Moderation: Joachim Bech ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell