Arbeitsmarkt-Pressekonferenz zur Arbeitsmarktentwicklung im Juli live im Web

Nürnberg (ovs/ots) - Am morgigen Dienstag gibt die Bundesanstalt für Arbeit die aktuellen Zahlen für den Monat Juli zur Arbeitsmarktentwicklung in Deutschland bekannt. Die Pressekonferenz wird über den Originalvideoservice (ovs) von news aktuell live im Internet übertragen und ist unter www.arbeitsamt.de sowie www.presseportal.de auch später als Aufzeichnung abrufbar. Ab 9:55 verbreitet der Originaltextservice (ots) von news aktuell zusätzlich die mehrteilige Pressemitteilung mit den aktuellen Zahlen und Analysen zur Arbeitslosigkeit im Juni aufgeschlüsselt nach Bundes- und Länderebene sowie nach verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Ebenso enthalten in dem ausführlich Bericht sind Statistiken und Analysen zur aktuellen Arbeitsmarktpolitik. ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: news aktuell Media Relations Tel: 040/4113-2768 Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell