DVAG Deutsche Vermögensberatung AG

Gemeinsam weiterhin auf der Erfolgswelle: Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und Paul Biedermann verlängern Zusammenarbeit bis 2013 (mit Bild)

Paul Biedermann, zweifacher Weltmeister und Partner der Deutschen Vermögensberatung. Fotograf: Marcus Brandt. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/DVAG Deutsche Vermögensberatung AG"

Frankfurt (ots) - Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) bleibt auch die kommenden vier Jahre Wegbegleiter und Sponsor des Spitzen-Schwimmers Paul Biedermann. Der zweifache Weltmeister und gerade frisch gekürte "Sportler des Jahres 2009" ist seit 2008 Partner der Deutschen Vermögensberatung. Mit der Vertragsverlängerung bis 2013 wird diese erfolgreiche Kooperation nachhaltig ausgebaut.

"Frühzeitig Leistungspotenzial erkennen und fördern - dies gilt sowohl für unsere Vermögensberater als auch für unsere Werbepartner im Sport", erklärt Andreas Pohl, Miteigentümer der Deutschen Vermögensberatung und Sohn des Unternehmensgründers Prof. Dr. Reinfried Pohl. "Die herausragenden persönlichen Eigenschaften von Paul Biedermann - Zielstrebigkeit, Erfolgswille und Fleiß - haben ihn zum Vorbild für unsere 37.000 Vermögensberater gemacht. Denn Leistungsorientierung haben der Spitzensport und unsere Unternehmensphilosophie gemeinsam", so Andreas Pohl.

Für ihre mehr als 5 Millionen Kunden bietet die Deutsche Vermögensberatung eine branchenübergreifende Allfinanzberatung mit dem Ziel, Vermögen zu planen, zu sichern und zu mehren. Getreu dem Leitsatz "Früher an Später denken" unterstützt die Deutsche Vermögensberatung begabte Leistungssportler schon am Anfang ihrer Karriere und begleitet sie als starker und zuverlässiger Partner über Jahre hinweg.

Das gute Gespür der Deutschen Vermögensberatung für ihre Werbepartner zeigt sich bei vielen bisherigen Engagements wie zum Beispiel bei dem Fußballverein 1. FC Kaiserslautern und Michael Schumacher. Von Beginn seiner sportlichen Laufbahn an unterstützt das Unternehmen seit nun zwölf Jahren die Formel 1-Legende. Aus der beruflichen Verbindung hat sich mittlerweile eine Freundschaft entwickelt. Dieses Erfolgsbeispiel lässt auch Paul Biedermann optimistisch in die Zukunft blicken: "Mein Ziel ist, dass die blaue Kappe mein Markenzeichen wird. Ich habe denselben Kopfsponsor wie Schumi. Er hat die rote Mütze, ich die blaue."

Mit der Vertragsverlängerung setzt die Deutsche Vermögensberatung ein deutliches Signal der Anerkennung der hervorragenden Leistungen von Paul Biedermann. Gemeinsam soll ein sportlicher Traum erfüllt werden - eine Goldmedaille für Paul Biedermann bei den Olympischen Spielen 2012 in London.

Über die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Mit ihren 37.000 Vermögensberatern betreut die Deutsche Vermögensberatung über 5 Millionen Kunden rund um die Themen Finanzen und Vorsorge. Der 1975 von Prof. Dr. Reinfried Pohl gegründete Finanzvertrieb erzielte im vergangenen Jahr Umsatzerlöse in Höhe von über 1,2 Milliarden Euro und einen Jahresüberschuss von rund 150 Millionen Euro.

Pressekontakt:

Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Sylvia Herbrich
Münchener Str. 1
60329 Frankfurt am Main

Telefon: 069-2384-127
Fax: 069-2384-804

E-Mail: presse@dvag.com

Original-Content von: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG

Das könnte Sie auch interessieren: