Axel Springer SE

AWA 2002: HÖRZU gewinnt 140 000 Leser

    Hamburg (ots) - Laut der diesjährigen Allensbacher
Werbeträgeranalyse (AWA 2002) konnte HÖRZU als einziger wöchentlicher
Programmtitel Leser hinzugewinnen. Der Marktführer unter den
Programmzeitschriften steigerte die Zahl der Leser pro Ausgabe um 140
000, auf jetzt 7,55 Millionen. Damit erreicht HÖRZU eine Reichweite
von 11,7 Prozent und bleibt die mit Abstand reichweitenstärkste
wöchentliche Programmzeitschrift.
    
    "Die aktuellen AWA-Zahlen zeigen, dass mit dem optimierten
Heftkonzept, welches auf Aktualität, Lifestyle und prominente
Gesichter in opulenter Optik setzt, massiv neue Leser dazu gewonnen
werden", so Jochen Beckmann, Verlagsleiter Programmzeitschriften beim
Axel Springer Verlag.
    
    
ots Originaltext: ASV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: