DIE WELT mit Report "Die Marke"

Berlin (ots) - Wie werden Marken geschaffen? Sind bekannte Marken im Internet erfolgreicher als andere? Woher kommt die Markenbindung? Zu diesen und anderen Fragen rund um das Thema "Die Marke" veröffentlicht DIE WELT am Freitag, 16. November 2001, einen Report. Der Report analysiert ausführlich das Thema "Die Marke" unter verschiedenen Aspekten wie z. B.: Das Logo - Auswirkung und Bedeutung dieses Identifikationsmerkmals für die Marke; Marken im Ausland - Welchen Stellenwert haben deutsche Produkte in anderen Ländern; Markenbindung: Woher kommt sie?; Neuer Erfolg durch neues Image: Wie riskant ist ein neues Branding? Anzeigenschluss ist Donnerstag, 1. November 2001. Die Anzeigenpreise für den WELT-Report "Die Marke": 1/1 Seite, 4c, 51.110,40 Mark; 1/1 Seite, sw, 39.283,20 Mark. Nähere Informationen zu Anzeigenbuchungen gibt Karmen Quintus-Winther, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG, Reports/ Sonderveröffentlichungen, unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 74, per Fax unter (0 40) 3 47-2 73 70 oder per E-Mail: kquintus@asv.de ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell