LÜBECKER NACHRICHTEN erzielen deutlichen Reichweitenzuwachs in der MA 2001

Hamburg (ots) - Die LÜBECKER NACHRICHTEN haben ihre Position als führende Zeitung im östlichen Schleswig-Holstein weiter ausgebaut. Die jetzt erschienene Mediaanalyse 2001 (MA) bescheinigt den LÜBECKER NACHRICHTEN eine Reichweite von täglich 288 000 Lesern im Verbreitungsgebiet (bundesweit 307 000 Leser). Das sind 8000 Leser mehr als im Vorjahr. Die LÜBECKER NACHRICHTEN mit ihren acht Regionalausgaben werden pro Tag von 53 Prozent aller Bürger im Verbreitungsgebiet gelesen. Bereits in den letzten beiden Jahren hatten die LÜBECKER NACHRICHTEN jeweils 6000 (MA 99) und 9000 (MA 00) Leser hinzugewonnen. Über drei Jahre ergibt sich damit ein Zuwachs von insgesamt 23 000 Lesern. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell