Bundesliga-Sonderheft von SPORT BILD und SAT.1 ran

Hamburg (ots) - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2001/2002 erscheint zum vierten Mal das Bundesliga-Sonderheft von SPORT BILD und SAT.1 ran. Auf fast 250 Seiten erfahren Fußball-Fans alles, was man zur Bundesliga 2001/2002 wissen muss. Jede Mannschaft der ersten Liga wird auf je sechs Seiten mit Spielerporträts und Statistiken ausführlich vorgestellt. Auch über die Teams der Zweit- und Regionalliga wird umfassend berichtet. Für all diejenigen, die bei den Bundesliga-Spielen live dabei sein möchten, bietet das Sonderheft einen besonderen Service: Alle Fußballstadien werden mit genauen Anfahrtsskizzen und Eintrittspreisen vorgestellt.

Das Sonderheft hebt sich - aufgrund der exklusiven Zugriffsmöglichkeit von SPORT BILD auf die SAT.1-ran-Datenbank - von anderen Sonderheften zum Saisonstart ab. Nur hier finden die Leser über 600 Tabellen mit den umfassendsten und ausführlichsten Daten seit Beginn der Fußball-Bundesliga.

Besondere Zugaben sind eine CD-ROM mit Trainingstipps von Rudi Völler und Sebastian Deisler. Außerdem gibt es in der Heftmitte ein Riesenposter mit Deisler sowie dem Bundesliga-Spielplan zum Selbsteintragen.

Das neue SPORT BILD-Sonderheft ist gut zwei Wochen vor Bundesliga-Start ab 9. Juli 2001 in einer Druckauflage von rund 760 000 Exemplaren für nur 6,90 Mark im Handel.

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG

Redaktioneller Ansprechpartner: