Große Aktion von YAM! und McDonald´s: "Die größten Fans von Britney Spears und NSYNC"

München (ots) - Britney Spears und NSYNC sind die beliebtesten Popstars in Deutschland. Doch wer sind ihre größten Fans? Das neue wöchentliche Jugendmagazin YAM! und McDonald´s wollen's wissen. In einem gemeinsamen Fan-Contest können alle Fans ihre schönsten Zeichnungen, Gedichte und Bastelarbeiten über Britney, Justin & Co an die YAM!-Redaktion (Kennwort: "Die größten Fans", Werinherstraße 71, 81541 München) schicken. Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2000. Die 100 originellsten Einsendungen werden von der YAM!-Redaktion und McDonald´s vom 21. Dezember 2000 bis zum 9. Januar 2001 unter www.yam.de und www.mcdonalds.de auf einer exklusiven Contest-Site präsentiert. Den größten Britney- bzw. NSYNC-Fan bestimmen die Fans per Internet-Voting selbst. Neben vielen attraktiven Preisen winkt den beiden Hauptgewinnern jeweils eine Traumreise für zwei Personen ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten: In die USA. Teilnahme-Infos gibt's in der aktuellen Ausgabe von YAM!, in allen McDonald´s-Restaurants und natürlich unter www.yam.de und www.mcdonalds.de. Als musikalischen Vorgeschmack zum Fan-Contest mit YAM! ist ab dem 14. Dezember 2000 eine CD von Britney Spears und NSYNC in allen McDonald´s-Restaurants erhältlich. Das Highlight: Zum Preis von nur 9,95 Mark enthält die CD zwei bisher unveröffentlichte Remix-Versionen. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell