Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Meryl Streep ist Merkel-Fan

Meryl Streep ist Merkel-Fan
Cover_BRIGITTE_WOMAN_2016_12. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/63183 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Brigitte Woman"

Hamburg (ots) - Meryl Streep hält Bundeskanzlerin Angela Merkel für ein "wunderbares Vorbild". Dass Merkel eine Aufgabe wie die Lenkung Deutschlands so souverän meistere, imponiere ihr, so die US-Schauspielerin in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute im Handel erhältlich ist. Auch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen beeindrucke sie sehr: "Genau solche Frauen brauchen wir! Die Mütter sind und gleichzeitig wichtige Positionen bekleiden." Sie selbst habe den Spagat zwischen Beruf und den Bedürfnissen ihrer vier Kinder gemeistert, indem sie sich immer wieder auf "verrückte Dinge eingelassen" habe, "zum Beispiel auf einen Teil der Gage zu verzichten, wenn ich nach Drehende im Helikopter nach Hause geflogen wurde".

In ihrem aktuellen Film "Florence Foster Jenkins" (ab 24. November im Kino) spielt Streep eine musikverrückte Multimillionärin, die es als "schlechteste Sängerin der Geschichte" ins "Guinness Buch der Rekorde" schaffte.

Pressekontakt:

BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Das könnte Sie auch interessieren: