Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Lionel Richie steigert die Geburtenrate

Honorarfrei vom 11.02.2015 bis 10.03.2015. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/63183 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Brigitte Woman"

Hamburg (ots) - Mit Songs wie "Endless Love" hat er zum weltweiten Bevölkerungswachstum beigetragen, davon ist Schmusesänger Lionel Richie überzeugt. "Mir habt ihr den Babyboom der 70er und 80er Jahre zu verdanken", sagt der 65-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 3/15, ab heute im Handel). Er selbst hat neben seiner berühmten Adoptivtochter, der Schauspielerin Nicole Richie, zwei weitere Kinder. Durch deren Eskapaden werde ihm bewusst, was er seinen Eltern angetan habe: "Da steht deine Tochter vor dir und versucht es mit denselben Lügen, die du deinen Eltern aufgetischt hast." Lionel Richie ist bis Ende März auf Deutschland-Tournee.

BRIGITTE WOMAN
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266