Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schertz Bergmann Rechtsanwälte mehr verpassen.

Schertz Bergmann Rechtsanwälte

Presseinformation
Dr. Udo Reiter und Else Buschheuer

Berlin (ots)

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus Anlass des Todes von Dr. Udo Reiter bittet mich seine Ehefrau Else Buschheuer an Sie zu schreiben.

Meine Mandantin wird aus nachvollziehbaren Gründen keine weiteren Erklärungen zum Tod ihres Mannes abgeben oder diesbezügliche Anfragen beantworten. Wir bitten daher auch aus Respekt vor der Privatsphäre meiner Mandantin von derartigen Anfragen Abstand zu nehmen und ebenso die Persönlichkeitsrechte des Verstorbenen und meiner Mandantin zu respektieren.

Wir bitten daher auch von Anfragen beim Unterzeichneten Abstand zu nehmen, da auch von hier keine weiteren Erklärungen abgegeben werden.

Professor Dr. Christian Schertz Rechtsanwalt

Pressekontakt:

Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Professor Dr. Christian Schertz
Kurfürstendamm 53
10707 Berlin
Mail: cs@schertz-bergmann.de

Original-Content von: Schertz Bergmann Rechtsanwälte, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
  • 13.08.2014 – 13:16

    Presserechtliches Informationsschreiben / Bettina Wulff

    Berlin (ots) - Aus Anlass einer aktuellen Berichterstattung in "BUNTE" über unsere Klientin Bettina Wulff weise ich auf Folgendes hin: Die BUNTE hat entgegen geltendem Recht "Abschüsse" unserer Klientin in einem rein privaten Moment veröffentlicht und hierbei aufs Schwerste die Persönlichkeitsrechte unserer Klientin verletzt. Insbesondere die Veröffentlichung ...

  • 30.06.2014 – 15:13

    Presserechtliches Informationsschreiben Sami Khedira

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, ich vertrete Sami Khedira sowie seine Familie in ihren presserechtlichen Angelegenheiten. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Aus Anlass einer EXPRESS-Berichterstattung von gestern in EXPRESS-Online bitten mich meine Mandanten auf Folgendes hinzuweisen: Der im EXPRESS und nunmehr auch in anderen Medien im Zusammenhang mit den Eltern meines Mandanten ...