ots Ad hoc-Service: Klöckner-Werke AG Für 1999/2000 Verdoppelung der Dividende möglich

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Duisburg (ots Ad hoc-Service) - Klöckner-Werke AG Klöcknerstraße 29 47057 Duisburg Klöckner-Werke AG: Für 1999/2000 Verdoppelung der Dividende möglich Der Vorstand der Klöckner-Werke AG erwartet für das am 30. September 2000 endende Geschäftsjahr einen Jahresüberschuß, der eine Verdoppelung der Dividendenzahlung ermöglicht. Im Konzern wird bei einem Umsatz von 1,8 Mrd. EUR das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit über 100 Mio. EUR betragen. Dieses ist dem Zwischenbericht zum 30. Juni 2000 zu entnehmen, der heute veröffentlicht wird. DER VORSTAND Der vollständige Zwischenbericht kann beim Unternehmen angefordert werden. Ansprechpartner Wolfgang Christian Bereich Kommunikation Tel. (0203) 396-32 96 Fax (0203) 396-34 56 E-mail: kommunikation@kloecknerwerke.de www.kloecknerwerke.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Klöckner & Co SE, übermittelt durch news aktuell