Hahn Rechtsanwälte auf Wachstumskurs

Hahn Rechtsanwälte, die Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, hat Anfang August 2013 ein neues Büro in der Hamburger City bezogen. Wegen des anhaltenden Wachstums hat die Kanzlei größere Räume im "Emporio" angemietet, einem der modernsten Hamburger Bürohochhäuser. Die neue Anschrift lautet: Valentinskamp 70, 20355 Hamburg. Seit Anfang August arbeiten hier 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sieben Anwältinnen bzw. Anwälte.

Die Experten für Bank- und Kapitalmarktrecht vertreten private und institutionelle Anleger insbesondere bei gescheiterten Anlagen in geschlossenen Fonds, offenen Immobilienfonds und bei sonstigen Wertpapiergeschäften. Um die zahlreichen neuen Mandate kompetent zu betreuen, hat die Kanzlei in den vergangenen Monaten mehrere neue Mitarbeiter eingestellt. Deshalb wurden die bisherigen Büroräume in der Hamburger Hafencity zu klein. An den drei Standorten Bremen, Hamburg und Stuttgart arbeiten derzeit insgesamt 19 Anwälte für die Kanzlei.

Hahn Rechtsanwälte werden in JUVE, Handbuch für Wirtschaftskanzleien 2012/2013, als "häufig empfohlene Kanzlei" bei den bundesweit tätigen Kanzleien im Kapitalanlegerschutz genannt. Der Kanzleigründer, Rechtsanwalt Peter Hahn, M.C.L., ist seit 20 Jahren, seine Partnerin, Rechtsanwältin Dr. Petra Brockmann seit mehr als zehn Jahren ausschließlich im Bank- und Kapitalmarkt tätig. Hahn und Brockmann sind Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht. Hahn Rechtsanwälte vertreten vorrangig private und institutionelle Kapitalanleger. Für die Kanzlei sind neunzehn Anwälte tätig, davon acht Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht. Hrp hat Standorte in Bremen, Hamburg und Stuttgart.

Valentinskamp 70
20355 Hamburg