HKI

ISH 2009 - Umweltbewusstes Heizen mit modernen Feuerstätten liegt im Trend

    Frankfurt am Main (ots) - HKI - Das Herstellernetzwerk für Umwelt, Markt & Wärme informiert über innovative Technologien, aktuell diskutierte Themen und die neuesten Trends.

    Im Vorfeld der ISH 2009 präsentieren sich die ausstellenden HKI-Mitglieder in bester Stimmung. Häusliche Festbrennstofffeuerstätten liegen als Ergänzung zur bestehenden Zentralheizung nach wie vor im Trend und überzeugen die Verbraucher mit Kosteneinsparungen, ausgereifter Verbrennungstechnik und hoher Versorgungssicherheit.

    "Moderne Feuerstätten sind mit Geräten älterer Bauart kaum noch zu vergleichen. Sie ha-ben eigentlich nur noch eines gemeinsam: den Brennstoff Holz. Dies zeigt sich insbeson-dere an den geringen Emissionen, die in der Regel heute schon unter den vom Gesetzge-ber diskutierten Grenzwerten liegen", sagt Frank Kienle, HKI-Geschäftsführer. "Nicht zu-letzt die hohen Energiepreise, der Wunsch nach Unabhängigkeit von externen Einflüssen und neue Technologien heizen den Markt für Festbrennstofffeuerstätten weiter an."

    Als Weltleitmesse für Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien ist die ISH die Informationsplattform in Europa, wenn es um neueste Gerätetechnik, Design sowie derzeitige und zukünftige Marktentwicklungen geht. Auf Seiten der Aussteller ist alles ver-treten, was Rang und Namen hat. Mehr noch: Zahlreiche Sonderschauen, Kongresse und Veranstaltungen greifen aktuelle Branchenthemen auf, geben neue Ideen und Impulse und bieten den Fachbesuchern die Gelegenheit zum Austausch mit Experten.

    Hierzu bietet auch der Informationsstand des HKI-Verbandes Gelegenheit. Als Hersteller-netzwerk für Umwelt, Markt & Wärme halten wir umfangreiche Informationsmaterialien für die Besucher bereit und stehen für alle Fragen rund um häusliche Festbrennstofffeuerstät-ten zur Verfügung.

    Besuchen Sie uns in Halle 9.2, Stand D03 - wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

HKI-Fachverband Heiz- und Kochgeräte
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt a.M.
Tel.: 069/2562680 Fax.: 069/256268-100
info@hki-online.de www.hki-online.de

Original-Content von: HKI, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HKI

Das könnte Sie auch interessieren: