SonicWALL auf der CeBIT 2010 in Halle 11, Stand A33: Security-Spezialist präsentiert neue Lösungen für sicheren Remote Access sowie innovative Firewall Appliances

SonicWALL Inc. präsentiert auf der CeBIT 2010 leistungsstarke Produkte für sicheren Remote Access, Netzwerkschutz, E-Mail-Sicherheit sowie Managed Security Services. Zusammen mit seinen Top-Partnern präsentiert der Security-Spezialist ein umfassendes Portfolio für die Sicherheitsanforderungen von Unternehmen jeder Größenordnung. Als Partner sind vertreten: AXSOS AG, itc GmbH, Jo-Soft GmbH, MOD Gruppe sowie Pallas GmbH.

Mit seinen umfassenden Unified-Threat-Management-Plattformen, die zahlreiche neue Features wie Application Firewall, SSL VPN, Anti-Spam am Gateway und vieles mehr bieten, sowie den SSL-VPN-Lösungen für sicheren Remote Access und den Anti-Spam- und Back-Up & Recovery-Lösungen liefert SonicWALL eine umfassende Distributed Enforcement Architecture, die dank des Global Management System (GMS) vollständig und einfach verwaltet, überwacht und dokumentiert wird. Am SonicWALL-Stand erhalten Besucher Informationen, wie Unternehmen mit SonicWALL-Lösungen eine zukunftsfähige Security- und Infrastrukturlösung aufbauen können, die sie produktiver arbeiten lässt und ihre Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichert. Sie haben die Möglichkeit, sich alle Lösungen live anzusehen.

Zu den Neuheiten, die SonicWALL auf der CeBIT 2010 vorstellt, gehören die beiden Lösungen Network Security Appliance SonicWALL NSA 2400MX sowie SonicWALL SRA 4200 inklusive der neuen Betriebssystem-Version SSL VPN 4.0.

Die Network Security Appliance SonicWALL NSA 2400MX, das jüngste Mitglied der NSA-Serie, verfügt über 10 Gigabit-Ethernet-Ports, 16 Fast-Ethernet-Ports sowie zwei Erweiterungs-Slots für die Integration zukünftiger weiterer Module wie beispielsweise Ethernet, SFP, ADSL und T1/E1.

Die neue SSL-VPN-Appliance SonicWALL SRA 4200 unterstützt Gigabit Ethernet an allen vier Netzwerkschnittstellen und erhöht damit den Netzwerkdurchsatz erheblich. Der erweiterte Speicher von zwei GB RAM und einem GB Flash Memory sorgt für effizientes Arbeiten aller Anwender. Die Appliance SonicWALL SRA 4200 ist zudem mit der neuen Firmware SSL VPN 4.0 ausgestattet.

Pressekontakt:

E-Mail: evi.garabed@griffity.de