Bauer Media Group, InTouch

Verrücktes Diät-Duell zwischen Daniela Katzenberger (29) und ihrer Mutter Iris Klein (48)

Hamburg (ots) - Um die Schwangerschaftskilos noch schneller loszuwerden, hat sich Daniela Katzenberger (29) auf ein merkwürdiges Diät-Duell mit ihrer Mutter Iris Klein eingelassen: Wer schneller sein Traumgewicht erreicht, gewinnt und darf sich auf Kosten des Verlierers ein komplettes Alltags-Outfit aussuchen. Für den TV-Star ist dieser Wetteinsatz ein richtiger Ansporn: "Wenn ich verliere, schlägt meine Mutter hemmungslos zu und will nur das Teuerste", so die Kult-Blondine exklusiv in InTouch (2/2016, EVT. 7.1.).

Bei Mutter Iris sind bereits zwei Kilo gepurzelt, doch auf Burger, Pizzabrot und Co. scheint die 48-Jährige nur schwer verzichten zu können. Die Katze selbst legt eiserne Disziplin an den Tag: Sie hält sich an einen gesunden Essensplan und ein knallhartes Training, das sich sichtbar lohnt: "Bei mir läuft es natürlich besser. Denn ich habe bereits 18 Kilo abgenommen. Ich war schon immer sehr ehrgeizig."

Als wirkliche Rivalinnen bezeichnet Daniela sich und Iris allerdings nicht, sondern scherzt: "Da meine Mutter eh immer alles besser weiß, gibt es da keine Konkurrenz."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 2/2016, EVT: 07.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: