Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

"X Factor"-Gewinnerin Edita Abdieski in InTouch: "Männer trauen sich nicht an mich ran"

Hamburg (ots)

Nur wenige Wochen nach ihrem "X Factor"-Sieg hat sich das Leben der Schweizerin komplett verändert. Glücklich erzählt Edita in InTouch: "Ich kann jetzt das machen, worauf ich immer Bock hatte." Andererseits bekäme sie jedoch bereits die Schattenseiten zu spüren. Erst vor kurzem sei eine Verabredung geplatzt, weil ihr Manager sie anrief und innerhalb einer halben Stunde zum Flughafen bestellte. "Ich hatte gerade einmal eine Minute, um meinen Koffer zu packen".

Auf ihr Privatleben in Köln angesprochen lacht sie laut: "Ich sage es mal so, es gibt dort keinen Mann". Warum, weiß sie auch nicht so recht. Edita grübelt: "Vielleicht, weil ich eher so ein Kumpeltyp bin. Ich stehe nämlich auf Fußball und mag diese ganzen Männerfilme mit Will Ferrell und Ben Stiller. Irgendwie lieben mich immer nur die Schwulen".

Auch wenn die hübsche Sängerin mit sich ganz zufrieden ist, gibt sie offen zu: "Auch ich habe meine Problemzonen. Hallo, Hintern! Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich den akzeptiert habe".

Zu "X Factor"-Jurymitglied Sarah Connor hat Edita keinen Kontakt, was aber nicht an der bestehenden Konkurrenz liege. Die Bernerin zum People-Magazin InTouch: "Wir mochten uns sehr. Viele denken, dass wir Rivalinnen sind. Aber das finde ich nicht. Schließlich machen wir ganz unterschiedliche Musik".

Fürs kommende Jahr hat Edita Abdieski zwei besondere Wünsche: "Meine Platte soll auf Platz 1 gehen. Und dann würde ich gern meine Oma in Montenegro besuchen. Denn die ist schon sehr alt, fast 80, und bekommt mein neues Leben nur am Rande mit."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 49/2010 von InTouch (EVT: 2.12.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 24.11.2010 – 13:56

    Nicole Kidman in InTouch: "Ich bin eine schreckliche Hausfrau!"

    Hamburg (ots) - Der Glamour Hollywoods hat für Nicole Kidman (43) längst seinen Reiz verloren, wie sie im aktuellen Interview mit InTouch erzählt: "Ich kümmere mich um die wichtigen Dinge im Leben: Meine Familie hat Priorität!" Zusammen mit ihrem Mann Keith Urban (43) führt die Schauspielerin ein ruhiges Leben in Tennessee, fernab von Los Angeles. Dort gehöre das berühmte Ehepaar quasi zur Gemeinde. "Im Alltag bin ...

  • 17.11.2010 – 14:30

    Taylor Momsen in InTouch: "In der Schule wurde ich gemobbt"

    Hamburg (ots) - Sie provoziert mit Minirock und Strapse. Selbst beschreibt Taylor Momsen ihren Stil hingegen als "Grunge trifft Chanel". Denn die 17-Jährige sei eben kein süßes Mädchen und denke auch gar nicht daran, ein besseres Vorbild zu werden: "Ich liebe immer, was ich trage. Was andere Leute von mir halten, ist mir sowas von egal." In der Schule hatte das Teenie-Idol mit dieser Einstellung allerdings besonders ...

  • 03.11.2010 – 10:20

    Ryan Reynolds in InTouch: "Männer müssen nicht gut aussehen"

    Hamburg (ots) - Dank Kinohits wie "Selbst ist die Braut", "X-Men: Wolverine" oder "Buried" reißen sich die Produzenten um Schauspieler Ryan Reynolds. Doch auch die VIP-Ladys sind total verrückt nach dem Hollywood-Star. Egal ob Sandra Bullock, Jessica Biel oder Julia Roberts: Sie alle titulieren den charmanten Kanadier als "Traummann", "heiß" oder würden für ihn sogar "eine Dummheit begehen". Doch was hat dieser Mann, ...