Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Kylie Minogue in InTouch: "Mir graut vor meiner Hochzeit"

Hamburg (ots)

Ihr neues Album "Aphrodite" stürmt zurzeit die aktuellen Charts und auch privat geht es bei Sängerin Kylie Minogue bergauf. "Nach meiner Krankheit bin ich sehr viel entspannter geworden. Ja, ich habe meinen Lebensinhalt gefunden", berichtet die 42-jährige Australierin in InTouch.

Jedoch muss sie auch Abstriche in Kauf nehmen. So sehr sie sich ein eigenes Baby wünscht, den Traum vom Familienglück mit ihrem Freund Andreas Velencoso muss die Sängerin wohl begraben. Die Medikamente, die Kylie aufgrund ihrer Krebserkrankung zu sich nehmen muss, machen eine Schwangerschaft nahezu unmöglich. "Wenn du dir sicher bist, dass du diesen Weg nicht gehen willst, dann ist es okay. Aber so ist es kein Spaß", gibt sie InTouch gegenüber niedergeschlagen zu. Entsprechend schwer sei die Schwangerschaft ihrer Schwester für sie. "Es ist die eine Sache, dass mein Bruder Kinder hat. Aber wenn dann deine kleine Schwester dran ist, dann ist das was anderes", so Kylie.

Rückhalt findet sie bei ihrem Freund. Zu konkreten Hochzeitsplänen will sie sich aber noch nicht äußern. Auf die Frage, ob er denn bei einem Antrag mit einem "Ja" als Antwort rechnen könne, antwortet Kylie: "Abwarten." Denn vor der Organisation einer großen Hochzeitsfeier graue es ihr. "Ich würde wahrscheinlich einfach weglaufen und es ganz privat machen."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 26/2010 von InTouch (EVT: 24.06.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 23. Juni 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 16.06.2010 – 09:50

    Ashton Kutcher in InTouch: "Ich würde meine Frau nie belügen"

    Hamburg (ots) - Mit InTouch spricht der Schauspieler über seine Leidenschaft für Twitter, Ehrlichkeit und ein eigenes Baby. Gerade erst wurde Ashton Kutcher (32) von Britney Spears als regierender Twitter-König mit den meisten Followern abgelöst, seiner Leidenschaft für den Kurzmitteilungsdienst tut das aber keinen Abbruch, er twittert fleißig weiter: "Na klar. Außerdem beeinträchtigt Twitter meinen Alltag nicht, ...

  • 09.06.2010 – 12:47

    Katherine Heigl in InTouch: "Ich will wieder adoptieren."

    Hamburg (ots) - Im August startet Katherine Heigls neuer Kinofilm "Kiss & Kill". Den Titel der Komödie hat die 31-jährige an ihrem Mann Josh Kelley fast wörtlich in die Tat umgesetzt: "Als ich wegen der Adoption meiner Tochter eine dreimonatige Drehpause einlegte, waren Josh und ich fast ständig zusammen. Wir gingen uns so auf die Nerven, das ich überlegte, ihn mit einem Kissen im Schlaf zu ersticken", beichtet sie ...

  • 02.06.2010 – 10:19

    Naomi Watts in InTouch: "Ich wollte mich von der Klippe stürzen"

    Hamburg (ots) - 2011 wird Naomi Watts das Sexsymbol Marilyn Monroe in der Biografie "Blonde" spielen, ihre persönliche Traumrolle. Doch nicht immer war ihr Leben schillernd und schön wie Hollywood. Mit 25 stand sie kurz davor, sich das Leben zu nehmen. "So sehr ich mich auch bemühte, ich kriegte einfach keine Rollen. Ich konnte die Situation nicht mehr ertragen, ...