Opel Automobile GmbH

Kanzlerin Angela Merkel zu Gast am Opel-Stand auf der IAA in Frankfurt (mit Bildern)

Kanzlerin Angela Merkel zu Gast am Opel-Stand auf der IAA in Frankfurt (mit Bildern)
Die Kanzlerin zu Gast am Opel-Stand:Angela Merkel interessierte sich bei ihrem IAA-Rundgang für den neuen Astra, den sie sich von Aufsichtsratschef Carl-Peter Forster ausgiebig erklären ließ. Forster nutzte die Gelegenheit noch einmal zum Dank an die Politik für Unterstützung und Vertrauen. Von links: Gesamtbetriebsratsvorsitzender Klaus ...

Rüsselsheim (ots) - Die Kanzlerin zu Gast am Opel-Stand: Angela Merkel interessierte sich bei ihrem IAA-Rundgang für den neuen Astra, den sie sich von Aufsichtsratschef Carl-Peter Forster ausgiebig erklären ließ. Forster nutzte die Gelegenheit noch einmal zum Dank an die Politik für Unterstützung und Vertrauen. Angela Merkel: "Wir haben alles darangesetzt, Opel eine faire Chance zu geben, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin sicher dass Sie und die Belegschaft dies nutzen werden."

Pressekontakt:

Jörg Schrott
+ 49-6142-7 72279
joerg.schrott@de.gm.com
Original-Content von: Opel Automobile GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Opel Automobile GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: