Das Düsseldorfer news aktuell-Büro bekommt Verstärkung im Vertrieb durch Yousaf Benhaddou

Yousaf Benhaddou (41) unterstützt seit Anfang September als Account Manager MEDIAtlas das Verkaufsteam der dpa-Tochter news aktuell in Düsseldorf / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell GmbH"

Hamburg (ots) -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Yousaf Benhaddou (41) unterstützt ab sofort als Account Manager MEDIAtlas das Verkaufsteam der dpa-Tochter news aktuell in Düsseldorf. Dort wird er sich zukünftig um den Vertrieb der Journalistendatenbank MEDIAtlas im Raum Nordrhein-Westfalen kümmern und die Betreuung der Kunden im Umgang mit der Datenbank übernehmen.

Seit 2003 schon ist Yousaf Benhaddou im Datenbankgeschäft tätig. Als Assistenz der Vertriebsleitung bei maassen + partner GmbH und später Sales Manager bei der convento GmbH sammelte der Datenbank-Profi fundierte Kenntnisse im Umgang mit Software-Lösungen für Kommunikationsprofis. 2008 wechselte der gebürtige Deutsch-Marokkaner zur Vocus Deutschland GmbH und hatte bis zu seinem Start bei news aktuell die Niederlassungsleitung in Deutschland inne.

Der MEDIAtlas ist die Journalistendatenbank der dpa-Tochter news aktuell und  bietet weltweit mehr als 540.000 Journalistenkontakte.

Weitere Informationen zum MEDIAtlas unter: www.newsaktuell.de/mediatlas

Pressekontakt:
Birte Arnold
PR-Managerin
arnold@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell