Das Düsseldorfer news aktuell-Büro bekommt Verstärkung im Vertrieb durch Yousaf Benhaddou

Yousaf Benhaddou (41) unterstützt seit Anfang September als Account Manager MEDIAtlas das Verkaufsteam der dpa-Tochter news aktuell in Düsseldorf / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell GmbH"
Hamburg (ots) - Yousaf Benhaddou (41) unterstützt ab sofort als Account Manager MEDIAtlas das Verkaufsteam der dpa-Tochter news aktuell in Düsseldorf. Dort wird er sich zukünftig um den Vertrieb der Journalistendatenbank MEDIAtlas im Raum Nordrhein-Westfalen kümmern und die Betreuung der Kunden im Umgang mit der Datenbank übernehmen. Seit 2003 schon ist Yousaf Benhaddou im Datenbankgeschäft tätig. Als Assistenz der Vertriebsleitung bei maassen + partner GmbH und später Sales Manager bei der convento GmbH sammelte der Datenbank-Profi fundierte Kenntnisse im Umgang mit Software-Lösungen für Kommunikationsprofis. 2008 wechselte der gebürtige Deutsch-Marokkaner zur Vocus Deutschland GmbH und hatte bis zu seinem Start bei news aktuell die Niederlassungsleitung in Deutschland inne. Der MEDIAtlas ist die Journalistendatenbank der dpa-Tochter news aktuell und bietet weltweit mehr als 540.000 Journalistenkontakte. Weitere Informationen zum MEDIAtlas unter: www.newsaktuell.de/mediatlas Pressekontakt: news aktuell GmbH Birte Arnold PR-Managerin Telefon: 040/4113 32772 arnold@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell