Sommerspecial für A-ROSA Flusskreuzfahrten auf Donau und Rhône - attraktive Anreisearrangements mit Bahn inklusive und Flugsonderpreis

Für die Sommermonate bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH ein besonders attraktives Spontanangebot an: Zu ausgewählten Terminen im Juni, Juli und August kosten die achttägigen Kreuzfahrten jeweils nur ab 999,00 Euro pro Person. Das Beste: Auf der Donau ist die Bahnfahrkarte der 1. Klasse nach Passau bereits im Reisepreis enthalten und auf der Rhône ist die Fluganreise ab/bis Lyon von verschiedenen deutschen Flughäfen zum Preis von nur 99,00 Euro pro Person zubuchbar.

Auf der Rhône/Saône erleben die Gäste französisches Savoir-Vivre bei verschiedenen Routen. Bei der Fahrt ab/bis Lyon durch die Camargue, Provence und das Burgund stehen vielfältige Ausflüge wie z.B. Jeeptouren oder Fahrradtrips, aber auch malerische Städtchen wie Avignon, Arles, Dijon oder Aix-en-Provence auf dem Programm. Die 8tägige Sommerroute"Méditerranée" bietet sogar Ausflüge an die Côte d'Azur, nach Marseille und zum Badestrand.

Mit Start in Passau führen die achttägigen Donaurouten durch die malerische Landschaft der Wachau zu sehenswerten Metropolen wie Wien, Bratislava und Budapest. Interessante Ausflüge zum Schloss Schönbrunn, der Basilika von Eztergom oder in die Puszta sowie die verschiedenen Biking-Touren bieten viel Abwechslung.

Preisbeispiele 8 Tage Rhône/Saône:

Reisepreis ab 999,00 Euro pro Person in 2-Bett Außenkabine (Route nicht frei wählbar) zzgl. 99,00 Euro für Fluganreise ab Frankfurt, München, Stuttgart oder Düsseldorf ab/bis Lyon, inklusive VollpensionPlus, SPA-Nutzung, Treibstoffzuschlag und Trinkgeld. Termine: vom 14. Juni bis 30. August wöchentlich

Preisbeispiele 8 Tage Donau:

Reisepreis ab 999,00 Euro pro Person inklusive Bahnfahrkarte der 1. Klasse ab allen deutschen Bahnhöfen sowie Transfer, VollpensionPlus, SPA-Nutzung, Treibstoffzuschlag und Trinkgeld. Termine: 21. Juni sowie 27. Juli bis 30. August 2008 .

Information und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018059-27672 (14 Cent/Min.)oder unter www.arosa.de .

Julia Pengel
Telefon:040/20916018