TAKE THAT - Die UK-Rekordband präsentiert Kino-Live-Event am 19. Juni und Deutschlandtour im Herbst

Sie sind der erfolgreichste Liveact aus Großbritannien und präsentieren am 19. Juni ein ganz besonderes Highlight: Die Übertragung ihres Konzerts aus der Londoner O2-Arena. Take That's spektakuläre neue Liveshow wird in Kinos in ganz Europa und 20 ausgewählte Länder weltweit übertragen.

Mit acht Alben, die direkt an die Chartspitze schossen und fünfzehn #1-Singles sowie über 30 Millionen verkauften Alben, sechs Ivor Novellos und acht BRIT Awards gehören Take That zu den erfolgreichsten britischen Popbands aller Zeiten. Auch ihre Tourneen brechen Rekorde: Über sieben Millionen Konzerttickets wurden bisher zu ihren Shows verkauft. Am 27. April starteten sie ihre aktuelle Tournee, die von den Medien gefeiert wird: "Eine der spektakulärsten Arena-Tourneen aller Zeiten" (The Sun), "Wahrhaft episch" (The Mirror), "Eine Nacht, die niemand so schnell vergessen wird" (Metro) und "Could This Be Magic? It Could!" (Mail) sind nur einige Auszüge der Reaktionen zum Auftakt in Glasgow.

Bevor Take That im Herbst nach Deutschland kommen, gibt es am 19. Juni ein absolutes Highlight: Take That präsentieren ihre Show in der Londoner O2-Arena diese wird live in Kinosäale in Europa und auch weltweit live übertragen! Die atemberaubende HD-Qualität und der Surround-Sound bietet Fans, die keine Gelegenheit hatten, das Konzert live anzusehen, ein außergewöhnliches Erlebnis: Man kann das Konzert bequem im Kino anschauen und ergattert somit "die besten Plätze".

Take That sind für ihre spektakulären Live-Produktionen bekannt, die den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben und in die britische Musikgeschichte eingehen - und die neue Show ist definitiv keine Ausnahme. "Das ist das allererste mal, dass wir etwas in dieser Größenordnung veranstalten, also wird das echt ein besonderer Abend für uns. Es ist total aufregend, dass so viele Fans auf der ganzen Welt alle zusammen unsere Show sehen. Wir werden uns dafür einige Überraschungen ausdenken, damit dieser Abend noch stärker im Gedächtnis bleibt." - Take That

Der Ticketverkauft startet am 15.05.2015. Informationen zu den Standorten gibt es unter: Takethat.com/livecinema oder per E-Mail unter: info@screenlive.com

TAKE THAT Herbst-Tournee 2015
   02.10.2015 - Hamburg, O2 World