JESSIE J stürmt mit "Bang Bang" die Spitze der UK-Charts

Die Powerstimme aus Großbritannien meldet sich mit einem BANG zurück - oder vielmehr mit zwei: "Bang Bang" erobert nach US-Charterstürmung und den Top5 in Deutschland jetzt in ihrer Heimat die Spitze der Charts! Mit großem Abstand zu den Chart-Verfolgern thront Jessie J in dieser Woche auf Platz 1! "Bang Bang Bang" entstand gemeinsam mit Shootingstar Ariana Grande und HipHop-Queen Nicki Minaj.

Der Track ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album "Sweet Talker", das am 10. Oktober veröffentlicht wird. Die Sängerin und Songwriterin liefert damit bereits ihr drittes Werk ab. Ihren Durchbruch feierte Jessie J mit dem Song "Price Tag" der sie in die internationalen Charts katapultierte und auch bei uns Top-Positionen in den Verkaufs- und Radiocharts erreichte. Zuvor hatte sie den BRIT Award in der Kategorie "Critic' Choice" gewonnen und durch die BBC Sound of-Bestenliste den Ritterschlag der Kritiker erhalten. Das Publikum sieht es seitdem ähnlich und feiert Jessie J auch für ihre neueste Single "Bang Bang". In Kürze wird außerdem ihr neuer Track "Masterpiece" veröffentlicht.

Das Video zu "Bang Bang" gibt es hier zu sehen:

Ute.Miehling@umusic.com