G+J Corporate Editors produziert das exklusive Lamborghini Magazin auch in Zukunft

MERCURY GRAND Award für das Lamborghini Magazin #14

Hamburg/München, 5. Mai 2015 - G+J Corporate Editors, die bereits im Jahr 2014 die beiden Ausgaben #14 und #15 des Lamborghini Magazins realisierten, haben jetzt den Pitch um die langfristige Betreuung gewonnen. Für den italienischen Sportwagenbauer ist das hochwertige Magazin das Kronjuwel im Marketing-Mix und zugleich die Verkörperung der italienischen DNA des Unternehmens aus Sant'Agata Bolognese. Das von G+J Corporate Editors verantwortete exklusive Magazin des Luxus-Sportwagen-Herstellers Automobili Lamborghini S.p.A. wurde kürzlich in New York von der Jury des Mercury Awards für den besonderen journalistischen Stil mit dem GRAND Award ausgezeichnet. Die Redaktion des zweimal jährlich erscheinenden Kundenmagazins setzt auf Authentizität in den Geschichten und Produktshootings. Die weltweit inszenierten Car-Shootings erzählen lebendige Geschichten voller Emotion, Eleganz und Atmosphäre. Erfreulicher Lohn für die intensive Arbeit war der GRAND Award der Mercury-Jury in New York in der Kategorie "Car Enthusiasts" für die erste Ausgabe aus der Feder von G+J Corporate Editors.

Die drei für je eine Sprache verantwortlichen Textchefs des aufwändig produzierten Magazins sind Muttersprachler und ausgewiesene Kenner der Themen-Interessen einer globalen Leserschaft. Allein 2014 ging die Redaktion mit verschiedenen Lamborghini-Modellen auf Reisen in die USA, nach Indien, Italien, Deutschland und Frankreich sowie in die Schweiz. Auch 2015 wird die Redaktion für das Magazin wieder weltweit unterwegs sein, um die spannendsten Geschichten zu erzählen. Die Ausgabe #16 erscheint in diesen Tagen.

Das von G+J Corporate Editors produzierte Magazin symbolisiert das Markenversprechen der italienischen Luxusmarke und erscheint in englischer, italienischer und deutscher Sprache. Das Team von G+J Electronic Media Sales ist für die Anzeigenvermarktung verantwortlich.

"Wir sind stolz und glücklich, auch künftig das Content Marketing für Lamborghini zu leisten", sagt Aleksandra Solda-Zaccaro, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin des Münchner Büros bei Corporate Editors. "Für eine luxusaffine und so anspruchsvolle Zielgruppe wie die Fahrer und Besitzer eines Lamborghini tätig zu sein, ist eine tolle journalistische Herausforderung und große Freude. Unser weltweites Netzwerk von mehrsprachigen Teamplayern aus unterschiedlichsten Kulturkreisen garantiert Top-Qualität und effektive Produktionsprozesse der dreisprachigen Publikation."

The Lamborghini Magazine

The sports car manufacturer AUTOMOBILI LAMBORGHINI S.p.A. has been publishing the Lamborghini Magazine since 2005. It is already considered a collector's item among Lamborghini drivers, enthusiasts and VIPs. The magazine is up to now not on general sale, but sent to an exclusive readership chosen by Lamborghini. Available in English, German and Italian, it is 148 pages long and published twice a year. The Lamborghini Magazine is marketed by one of the international leaders in the field, G+J Electronic Media Sales. Alongside conception and editing, G+J Corporate Editors also manages the magazine's translation, production and distribution.

c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack@publikom.com,

Sales and Marketing