Saarbrücker Zeitung

Saarbrücker Zeitung: Lafontaine will vor Entscheidung über politische Zukunft weitere Untersuchungen abwarten

Saarbrücken (ots) - Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine lässt weiterhin offen, ob und gegebenenfalls wann er nach seiner Krebsoperation wieder auf die politische Bühne zurückkehren wird. "Ich muss noch eine Reihe von Untersuchungen abwarten, ehe ich über meine weitere politische Zukunft entscheiden kann", sagte Lafontaine der "Saarbrücker Zeitung" (Samstagausgabe). Lafontaine hatte im Herbst auf eine erneute Kandidatur für den Fraktionsvorsitz der Linken im Bundestag verzichtet, aber offengelassen, ob er sich in Zukunft auf den Fraktionsvorsitz der Linken im Saar-Landtag konzentrieren oder erneut als Bundesparteichef der Linken antreten will. Pressekontakt: Saarbrücker Zeitung Redaktion Telefon: +49 (0681) 502-2050 Original-Content von: Saarbrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Saarbrücker Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: